Kontakt

in hingabe an das was uns verwandelt

Human Reading

Eichendorffstraße 12e
97072 Würzburg

0163-1391563

Onlineanfrage






    * Pflichtfeld

    Termine kannst Du mit mir per E-Mail, über das Online-Anfrage-Formular oder telefonisch vereinbaren.

    Bitte beachte, dass ich telefonisch nicht erreichbar bin, wenn ich Sitzungen gebe. Hinterlasse mir in diesem Fall gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

    Bitte beachte, mir bei einer Seminaranmeldung innerhalb der nächsten zwei Tage nach Anfrage eine Platzsicherungspauschale von 120 € zu überweisen.

    Kontoverbindung:
    Susen Thieme
    IBAN: DE71 2907 0024  0244 5500 00
    BIC: DEUTDEDBBRE

    Mitten im tiefsten Winter begriff ich endlich, dass ich einen unbesiegbaren Sommer in mir trug.

    Albert Camus